Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlander hat das Team in Einvernehmen verlassen...
RDR
30. December 2008, 04:33
Unser lieber High hat unser Team in Einvernehmen verlassen.
Das heisst soviel, das wir uns geeinigt haben, weil er viel um die Ohren hat, das ein Moderator Job zuviel für ihn hier ist.
Er ist immer Herzlich Willkommen hier :5qx68hIv: :5qx68hIv:
Gruß
RDR
Zombie
30. December 2008, 07:48
Es ist immer gut, aber nicht selbstverständlich, wenn man sich im Guten einigt! :168:
Na dann High, auf Dich!!! :Zombie: :Zombie: :Zombie:
Micha
30. December 2008, 10:19
Da kann man nur schade sagen Hihglander aber du bleibst uns sicherlich erhalten.
Gruß Micha :168: :168:
Highlander
30. December 2008, 11:32
Original von Micha
Da kann man nur schade sagen Hihglander aber du bleibst uns sicherlich erhalten.
Gruß Micha :168: :168:
Ich werde doch gute Freunde nicht im Stich lassen ! :168:
Hier ist mir alles so ans Herz gewachsen, momentan lässt es die Situation leider nicht anders zu, aber hier ist und bleibt meine Heimat :5qx68hIv:
Micha
30. December 2008, 12:05
Schön zu hören da wird gleich leichter ums Herz Highlander :Jason:
Gruß Micha
Murf
30. December 2008, 13:26
Ist zwar traurig zu hören, aber ist doch auch schön wen so was friedlich über die Bühne gehen kann. Unser Highlander wird aber sicherlich öfters mal hier vorbei schauen. Er schreibt ja selber das er gute Freunde nicht im Stich lassen kann, und ihm alles ans Herz gewachsen ist. Ich wünsche Highlander für die Zukunft natürlich nur das allerbeste, und das er uns in irgendeiner Form hier erhalten bleibt.
In diesen Sinne hoffe ich das sich die Situation für unseren Highlander durch seine Entscheidung bald bessert.
Wünsche dir für die Zukunft alles gute Highlander, und schau mal ab und an bei der :nIf085gg: vorbei .
Trusti007
30. December 2008, 14:24
es ist doch immer wieder schön, wenn so eine Trennung harmonisch abläuft und man sich weiterhin in die "Augen" sehen kann :168: :168:
So wie ich aber aber auch lese, unser Higt geht uns ja nicht verloren :5qx68hIv: :5qx68hIv:
fisherman
30. December 2008, 15:30
jo die Wege sind immer.....
na high - solange du zu nächtlich-vorgerückter Zeit unterwegs bist - ......
wanderer treffen immer wieder gerne andere..... :5qx68hIv:
Arbeite net zu viel an deinen Projekten - will sagen - täglich 28 Stunden DPR hören - das entspannt - oder nervt :chu-chok: wie auch immer - bringt dich immer mal auf was anderes ....
mit liebem Gruss
fishi
Almjoe
31. December 2008, 12:14
Schade das Highlander nicht mehr so aktiv sein wird.
Aber wie das Leben so spielt!
Danke für Deine vielen Info`s und Deine Presents hier im Board, warst ja fast immer da.
Machs gut Highlander
liebe Grüße :augen_brauen:
Almjoe
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.